Freitag, 20. August 2010

Mein neues Frühstück

Ich dachte mir, ich kann nicht jeden Morgen Pfannenkuchen oder weiche Brötchen mit Ei essen. Deshalb dachte, ich probier mal was Neues. Oats! Das ist Haferschleim. Soll ja sehr gesund sein! Ob es schmeckt, kann man drüber streiten, aber es ist auf jeden Fall mal eine Alternative zum Frühstück. Mit Zucker und ganz viel Kaffeesahne kann man es eigentlich essen. Mein Lieblingsessen wird es allerdings nicht werden. Beim nächsten Mal werde ich mir wohl ein paar Früchte reinmachen. Einige essen das auch mit Müsli. Da könnte ich auch mal drüber nachdenken. Ich habe mir sagen lassen, dass es hier mit Wasser gemacht wird und nicht wie üblich mit Milch. Mit Milch soll es angeblich lecker sein.

1 Kommentar:

  1. Oatmeal hab ich hier in Australien auch schon gesehen. Das sah aber so grau aus, dass ich mich da nicht rangewagt habe...

    AntwortenLöschen