Donnerstag, 19. August 2010

Es sind doch ein paar mehr Studenten

Bei der zweiten Vorlesung im Kurs Operating Systems, waren wir dann doch noch ein paar mehr Studenten. Insgesamt besteht der Kurs aus 20 Studenten, aber es waren ungefähr 12 anwesend. Mittwochs ist für diesen Kurs Laborarbeit angesetzt. Es wird in Gruppen gearbeitet und diese wurden auch gleich ausgelost. Ich habe den Zettelschnipsel mit der Nummer 1 gezogen und bin also in Gruppe 1. Richtig beginnen mit der Laborarbeit werden wir nächste Woche.
Eigentlich hätte ich noch gerne einen Trommelkurs belegt, aber der überschneidet sich leider mit einem anderen Kurs von mir. Es wäre bestimmt lustig, wenn ich nach Hause komme und könnte Buschtrommeln. Na ja, mal sehen was sich noch ergibt.Einige Studenten bekommen für den Trommelkurs sogar die Credits angerechnet, mein Immaamt hätte mich bestimmt ausgelacht dafür :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina, ich glaube nicht, dass dich unser I-Amt für einen Trommelkurs auslachen würde bzw. könnte. Als ich meine Kurse fürs Auslandssemester abgesprochen hatte, wurde mir erzählt, dass in der Vergangenheit ein Student im Modul B-311 bzw. B-312 sogar 'nen Surfkurs angerechnet bekommen hat. Also ganz unter dem Motto "B-311 und B-312 = Narrenfreiheit".

    AntwortenLöschen