Samstag, 28. August 2010

Mein Papayavergleich

Im Gegensatz zu letzten Freitag ist der Dozent wenigstes erschienen. Er hat sich vorgestellt, den Themeninhalt vorgestellt und meinte dann, er sei erkältet und möchte an dieser Stelle schluß machen. So etwas geht wohl nur in Afrika.
Daraufhin haben Björn und ich mal das Internetlabor auf Geschwindigkeit getestet. Es befindet sich ebenfalls im Jones-Quartey Building. Es ist nicht besonders groß, aber dafür stehen eine Menge Rechner. Die Geschwindigkeit ist bedeutend besser als bei uns im Hostel, was auch nicht besonders schwer ist. Wenn man irgendetwas wichtiges zum Downloaden hat, kann man also dort hin gehen.

Im ISH 2 hat seit dieser Woche die Cafeteria geöffnet. Wir sind zu dem Entschluß gekommen, dass unsere in ISH 1 besser ist, aber sie verkaufen dort Donats :-) da musste ich doch erstmal einen probieren. Die sind lecker, werde ich mir bestimmt noch öfter holen.


Am Nachmittag habe ich einen Papayavergleich gestartet. Es gibt welche, die sind richtig rot, sehr süß und etwas matschig. Ich finde sie lecker, aber andere behaupten die seien überreif. An einem anderen Stand waren sie eher orange und sehr fest.  Sie schmecken eher wie Karatten und die Bissfestigkeit kommt dem auch sehr nahe. Also geschmeckt haben wir beide Varianten, aber ich möchte noch rauskriegen, ob es verschiedene Sorten sind oder ob die einen wirklich etwas reifer waren.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen