Montag, 23. August 2010

ein ruhiger Sonntag

Heute war ein ganz entspannter Sonntag, an dem ich viel gelesen habe. Zum Essen war ich mit Minji aus Korea und Flo aus Österreich in die Accra Mall gegangen. Ich habe die beiden davon überzeugt, dass wir ja ruhig laufen können, weil es ja nicht weit ist. Grade mal 1,9 Km :-)
Wir waren beim Chicken Inn und ich hatte einen Chickenburger mit Pommes. Kaum noch Verwunderung, aber der Burger war auch wieder scharf.
Als Nachtisch hatte ich mein erste Eis hier in Ghana, ein Softeis mit Karamellsoße. Hm, lecker...
Anschließend sind wir zum Madina Markt gefahren um noch ein paar Sachen zu besorgen.
Nach einer kleinen Pause in einer Art Bar, ging es wieder zurück ins Hostel.


Heute kam mir der Gedanke, so jetzt reicht der Urlaub langsam. Es wird Zeit für den Heimweg...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen