Montag, 16. August 2010

Kleiner Schreck am Morgen

In der Nacht habe ich etwas rascheln hören, mir aber nichts schlimmes dabei gedacht.
Als ich am Morgen aufgestanden bin, viel mein Blick auf ein ca 4 cm langes und in etwa 1-2 cm breites Tier. Nach langsamen annähern, sah ich, dass das Tier auf dem Rücken lag und die Beine zappelten. Ich habe mich ganz schnell angezogen und bin runter zur Rezeption. Da habe ich dem Mann erklärt, dass ich einen Bug in meinem Raum habe. Doch er wusste nicht, was ein Bug ist. Dann habe ich ihm gefragt, ob er mit hoch kommen kann, um zu gucken was ein Bug ist. Das hat er auch getan. Er erklärte mir, dass es eine Cookroach ist. Ist mit dem Fuß rauf getreten und ich habe mir schnell die Ohren zu gehalten. Dann hat er diese Cookroach mit dem Fuß raus geschoben. Da ich wissen wollte, was eine Cookroach ist, habe ich ihm mein Wörterbuch in die Hand gedrückt und er hat cookroach gesucht. Währenddessen bewegte sich diese cookroach aber immer noch. Ich ihm das natürlich gleich gesagt und er ist einfach noch mal rauf getreten.  Dann hat er cookroach im Wörterbuch gefunden und ich wusste, dass es eine Küchenschabe ist.

1 Kommentar:

  1. oh mein goot!!! wie widerlich!!!!

    uäääghs...

    vielen dank ich les das grad direkt nach dem aufstehen...
    frühstück is erstmal net!

    AntwortenLöschen