Mittwoch, 20. Oktober 2010

Immer wenn ich hier duschen bin, denke ich, hoffentlich geht das Wasser nicht plötzlich weg.
Heute hatte ich richtig Glück. Haare waschen, alles fertig, kam zum Po und plötzlich ging das Wasser wie von Geisterhand aus. Alle, leer, kein Wasser mehr. Zum Glück war ich so gut wie fertig. Die restliche Seife musste nun ins Handtuch.


Am Abend bin ich mit Carlotta und Björn nach Osu ins Venus gefahren. Dort haben wir dann ein paar Leute vom ISH 2 getroffen. Wir waren dort verabredet um Halevs Geburtstag zu feiern. Halev ist eine Kanadierin und ich dachte immer sie kommt aus Norwegen. Es gab einen großen, leckeren Schokokuchen mit einer süßen, weißen Creme oben drauf. Das hat ganz meinen Geschmack getroffen :-)
Das Restaurant scheint sehr beliebt zu sein, es kam später nämlich noch eine Geburtstagstruppe aus dem ISH um zu feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen