Freitag, 29. Oktober 2010

Abschied von Maik

Es ist unglaublich, wie schnell eine Woche vergeht. Heute fliegt Maik schon wieder nach Hause. Wir haben morgens, noch vor meiner Vorlesung Sachen gepackt und das Zimmer geräumt. Es war ein merkwürdiges Gefühl.

Am Nachmittag ist dann etwas eigenartiges passiert. 1 ½ Stunden bevor wir los zum Flughafen wollten, ist meine Armbanduhr stehen geblieben. Björn hat sich schon gewundert, dass wir so ruhig blieben und keine Anstalten machten los zu fahren.
Gut, dass wir Julia gebeten haben uns zu begleiten, sonst hätten wir erst zum Sonnenuntergang festgestellt, dass meine Uhr stehen geblieben ist. So aber sind wir aufgesprungen haben in Rekordzeit das Gepäck geholt und sind los.

Wir sind ohne Stau gut durch gekommen. In der Schlange zum Check-in Schalter wurde uns gesagt, wir hätten uns zu beeilen, der Schalter würde um 18 Uhr schließen. Wir hatten noch eine halbe Stunde. Wir sind nach dem einchecken noch einmal raus gegangen, damit Maik noch mal eine rauchen  konnte. Danach durfte nur noch er alleine in das Flughafengebäude. Wir mussten uns verabschieden. Das ging alles so schnell, das haben wir nicht erwartet. Ich habe noch gewunken, aber wenig später wurden Julia und ich aufgefordert das Gelände zu verlassen.

Damit ich heute Abend nicht zu viel über den Abschied nach denken konnte, hat Carlotta mit mir Sangria getrunken...

Um 11 Uhr abends fing meine Armbanduhr an weiter zu laufen, total verrückt, aber ich wunder mich hier schon gar nicht mehr ;-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen