Dienstag, 12. Oktober 2010

Die Dean von der Universität hat mit einigen Departments verhandelt. Die internationalen Studenten sollen weiterhin unterrichtet werden. Leider gilt das nicht für die Ghanaer. Die Ghanaer dürfen nicht an der Vorlesung teilnehmen. Bei einigen Professoren dürfen sie teilnehmen, werden aber dann nicht zur prüfung zu gelassen.
Am Wochenende wurde im ISH eine Liste ausgehängt, welche Kurse weiter gehen. Laut dieser Liste sollte mein Kurs heute stattfinden. Doch der Professor kam nicht. Drei von meinen Kommilitonen waren dort. Ich habe dem Klassensprecher von der Liste erzählt, er wusste nichts von einer Liste. War mir ja klar, er ist ja auch kein international student. Er ist für mich zum Professor gegangen, er wollte nicht, dass ich mit ihm rede. Vermutlich hatte er Angst, ich würde alleine unterrichtet werden. Er kam vom Professor wieder und sagte, der Prof kann auf Grund des Streikes nicht kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen