Freitag, 3. September 2010

Ich habe mich heute früh darauf verlassen, dass Winifred wieder so früh aufwacht und lernt, dass ich mir keinen Wekcer gestellt habe. Doch wie es dann so ist, hat sie heute länger geschlafen. Ich habe trotzdem noch alles geschafft was ich wollte.
Winifred muss gesehen haben, dass ich mich etwas gequält habe, meine Sachen zu packen, denn sie  hat mir gezeigt, wie ich meine Sachen so klein kriege, dass ich alles in meinen Rucksack bekomme.
Frühstück habe ich mir auf dem Night Markt geholt, ein Egg Sandwich. Ich wollte eigentlich noch Obst dazu, aber für Obst war es noch zu früh auf dem Markt.

Ich werde gleich zur Vorlesung gehen und danach gehts nach Cape Coast. 

3 Kommentare:

  1. sagt mal is das nur bei mir so oder auch bei anderen??

    ich kann immer erst ein paar später lesen was tina geschrieben hat. diesen post konnt ich erst heute (06.09.) lesen :S

    find i immer voll doof *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Ist normal jenny, weil Tina ein Datum angeben muss wann der Post rauskommt. Hat sich bestimmt wiedermal verklickt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. war das nicht eigentlich immer automatisch??? hach egal ^^
    was se aber mal machen könnte is die zeit richtig einstellen ;)

    AntwortenLöschen