Dienstag, 14. September 2010

Am Morgen war leider immer noch kein Wasser vorhanden. Also hieß es wieder, mit einer notdürftigen Katzenwäsche vorlieb zu nehmen. Im ISH 2 und in der Jubilee Hall hatten sie bereits wieder Wasser.

Seit ca. einer Woche liegen an der Rezeption im ISH die Prüfungstermine aus. Es es ein dicker Stapel, der nach Datum sortiert ist. Man muss also wirklich den gesamten Stapel durchsurchen, um seine Kurse zu finden. Einfacher wäre es ja, wenn der Stapel nach den verschieden Departments sortiert wäre. Aber wie gesagt, this is africa.
Zwei Prüfungstermine habe ich gefunden:

     Am Mittwoch, den 24.11.2010 um 7:30, findet die Prüfung „Database
     Management Systems“ statt.

     Und am Donnerstag, den 9.12.2010 um 11:30, ist „Computer Applications in
     Management Systems“.

Die anderen Kurse vom Department Computer Engineering stehen nicht drin. Auch nach drei mal durchblättern habe ich sie nicht gefunden. Ich werde morgen mal den Prof danach fragen.

Am Mittag kam dann die Erleichterung, das Wasser war wieder da. Die Duschen waren daraufhin erstmal alle belegt. Ich hoffte nur, dass die Leute nicht soviel duschen, dass das Wasser gleich wieder weg ist.
Aber gut, dass sie zwei neue, zusätzliche Wasserbehälter im ISH 1 aufbauen. Das Podest steht bereits, das haben sie in ca. drei Wochen gebaut. Den Zement dafür haben sie per Hand gemischt. Sie hatten keinen Mischer. Heute haben sie probiert, die riesigen, schwarzen Wasserbehälter, durch die Eingangstür vom Ish zu bekommen. Doch sie sind zu groß. Daraufhin, sind sie mit einem kleinen Transporster an die Mauer gefahren und drei Leute haben von der Pritsche aus, den Behälter über die Mauer gehoben und auf der anderen Seite haben drei andere Männer, den Behälter entgegen genommen. Es kann nicht mehr lange dauern, bis sie stehen. Aber dann sind sie immer noch ohne Wasser.  

Die Podeste für die neuen Wassertanks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen